Bild Bauer Manfred
Parkweg 1, 85659 Forstern     08124 907054

Ihre Lohnsteuerhilfe in Forstern

Steuererklärung für Arbeitnehmer von den Steuerexperten der Lohnsteuerhilfe in Forstern . Die Lohi hilft, Steuern zu sparen. Jedem Mitglied ganz individuell.

Seit 2004 macht die Lohi-Beratungsstelle im Parkweg 1 die Steuererklärung für ihre Mitglieder. Die Steuerspezialisten sind Anlaufstelle für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre in allen Fragen rund um die Einkommensteuer. Die Beratungsstelle befindet sich in der Nähe des Eicher Museums. Bei Bedarf bietet der Lohnsteuerhilfeverein sogar Termine außerhalb der regulären Öffnungszeiten an.

Wir erstellen Ihre Einkommensteuererklärung und beraten Mitglieder in allen Fragen zur Einkommensteuer kostenlos, egal wie oft Sie uns brauchen.

Arbeitnehmer-Steuerberatung mit zertifizierter Qualität

Beratungsstellenleiter Manfred Bauer ist zertifiziert nach DIN 77700 und damit geprüft in Fachkunde und Dienstleistungserbringung. Er bietet damit in Forstern Lohnsteuerhilfe für Arbeitnehmer und mit verbriefter Qualität.

• Hausbesuche bei Menschen mit Bewegungseinschränkung
  • Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung
  • Telefonisch erreichbar von 18.00 bis 19.30 Uhr
  • Termine nach Vereinbarung

Manfred Bauer
Beratungsstellenleiter

Zertifiziert nach DIN 77700

forstern@lohi.de

Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 45 € bis 375 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

0,0 von 5 Sternen

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.